Dressurqueen und CEECOACH-Testimonial reitet mit Bravour ins neue Lebensjahr!

pvh-160812-RIO-4115

Die Leistungen von Isabell Werth grenzen an ein Wunder. Sechs Olympiasiege, neun Weltmeister- und siebzehn Europameistertitel. Wer denkt, mehr geht nicht, wird jedes Mal aufs Neue überrascht. Zuletzt auf der CHIO 2019 in Aachen. Dort hat sie am vergangenen Wochenende zwölf Mal im Einzel gewonnen, und das mit fünf verschiedenen Pferden. Die Grand Dame des Dressursports war sowohl mit der deutschen Equipe als auch in der Einzelkür die Top-Favoritin der diesjährigen CHIO.

CEECOACH hat das Geschehen mit Spannung verfolgt. Seit der Gründung des Unternehmens ist Isabell Werth als offizielles CEECOACH-Testimonial für peiker CEE tätig. Nicht zu Letzt ist es ihr zu verdanken, dass sich die Marke CEECOACH unter den Reitsportbegeisterten so gut etabliert hat.

Umso stolzer ist das Team von peiker CEE auf die Leistungen der gebürtigen Rheinbergerin. An dieser Stelle ein Dank an Isabell Werth für die erstklassige Zusammenarbeit und alles Gute für das neue Lebensjahr.

Foto: Pauline von Hardenberg

nach oben