Warum Profis unsere Produkte nutzen

Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Entwicklungen von Vertretern der Fachpresse sowie zahlreichen Profisportlern aus unterschiedlichen Bereichen genutzt werden und wir so zu ihrem Erfolg beitragen können. Hier erfährst du, wie sie unsere Produkte einsetzen und erleben. 

„Für unsere Wakeboard-Trainingsstunden haben wir mit CEECOACH XTREME genau das richtige Kommunikationssystem gefunden. Jetzt können wir das Feedback direkt in der Trainingssituation an unsere Schüler und Schülerinnen geben, nämlich dann, wenn sie in ihrem absoluten Fly-High-Feeling sind und gleich noch eine Schippe rauflegen wollen an der Backroll oder dem Raley (oder jedem anderen Trick). Das Erfolgserlebnis ist garantiert und unsere Stimmbänder werden geschont.“

Clint Liddy
Geschäftsführer WAKEPORT Rhein-Main

„Ich war bereits seit langem auf der Suche nach einem Gerät, das einen störungsfreien Dialog zwischen Trainer und Reiter ermöglicht.”

Isabell Werth
Mehrfache Weltmeisterin und Olympiasiegerin im Dressurreiten

„Unser Training findet bei jedem Wetter statt ob kalt, heiß, nass oder trocken. Deshalb sind wir sehr froh, dass der Ceecoach Xtreme genauso wetterfest ist wie wir. Überzeugt hat uns bei dem ersten Geräteeinsatz die einfache Handhabung, das leichte Gewicht, die vielen Möglichkeiten den Ceecoach am Körper zu befestigen und die Bewegungsfreiheit, die trotz der Kabel noch gewährleistet ist.“

Ute Majer, Rettungshundestaffel Donauschingen

„Im Training und bei Wettkämpfen muss ich mich hundertprozentig auf mein Gehör und meinen Begleitläufer verlassen können. CEECOACH ermöglicht mir, dass ich mit meinem Begleitläufer ganz normal kommunizieren kann – und das sogar über große Distanzen.”

Vivian Hösch
Athletin im Nordic Para Ski Team Deutschland, Deutsche Paralympische Mannschaft

„Ein überzeugendes und einfach zu bedienendes System für Gruppenkommunikation, egal ob auf der Piste, beim Biken oder in jeder anderen Umgebung und bei jedem anderen Sport, den man mit Freunden oder Kunden ausübt.”

Wolfgang Greiner
Jurymitglied ISPO AWARD/Chefredaktion SkiPresse

„Ich klettere gerne im Team, da man sich austauschen und gegenseitig motivieren kann. Eine störungsfreie Kommunikationsverbindung ist für uns deshalb sehr wichtig und wird mit CEECOACH optimal unterstützt.”

Arnaud Petit
Weltmeister im Klettern (Frankreich)

„Durch die saubere Klangqualität und eine Übertragungsweite von bis zu 500 Metern, ist eine Kommunikation in großen Höhen und Tiefen zwischen Kunden, Gutachter und Mitarbeiter kein Hindernis mehr.”

Vogtmann Montage & Klettertechnik
Dienstleistungsunternehmen

„Endlich ein modernes Kommunikationssystem, das sich perfekt für das Training und die Vorbereitung auf dem Abreiteplatz eignet.“

Terhi Stegars
Zweifache Dressurmeisterin & Mitglied Nationalkader, Finnland

„Das Training mit dem CEECOACH funktioniert super. Ich kann den CEECOACH als Trainigsbegleiter nur empfehlen. Vorher gab es bei mir oft Probleme, meinen Coach zu verstehen, besonders in großen Abreitehallen. Dank CEECOACH verstehe ich jetzt alles klar und deutlich und mein Trainer schont seine Stimme.”

Dr. Elinor Switzer
Vorsitzende Parawesternreiter e.V. / Para Reining

„Eine Anschaffung, die sich wirklich lohnt. Einfache Bedienung, gute Sprachqualität auch bei größerer Entfernung und das alles zu einem erschwinglichen Preis. Hier waren Profis am Werk!”

Simone Jakobi
Chefredakteurin Pferdesportjournal

„Der Einsatz von CEECOACH im Skiunterricht ist für jeden Skischüler ein hocheffektives Einzel- bzw. Gruppentraining. Dadurch werden neue Trainingsreize für jeden Einzelnen erreicht. Auch kann der Skilehrer seine Tipps schon während der Kurvenfahrt jederzeit und ohne Verzögerung setzen.”

Martin Brandlhuber
Koordinator Ski Alpin im Deutschen Skilehrerverband (DSLV)

„Natürlich kennen meine Ponys es abwechselnd auf dem Pferdeanhänger während des Trainings zu warten, dennoch ging es meist nicht ohne Getrampel. Mit dem CEECALM ist nun einfach Ruhe. Vollends überzeugt war ich ab dem Tag, wo mein Tierarzt zu einer Nachkontrolle in den Stall kam während ich mit den anderen Ponys zum Training unterwegs war. Er rief mich später an und erzählte, dass  das Pony entspannter gewesen wäre als beim ersten Besuch, wo seine vierbeinigen Kumpels auch im Stall waren! Seitdem nutze ich das CEECALM regelmäßig.“

Sandra Schäfer
Deutsche Meisterin der Pony Einspänner, Deutschland
nach oben